Kommentare: 9
  • #9

    LM P. Hauer (Donnerstag, 24 Januar 2019)

    Coole Sache! Ich war schon in einigen freiwilligen Betriebsfeuerwehren und habe speziell in der BTF Antolin Ebergassing (vormals BTF Magna Eybl Ebergassing) ein paar interessante Dokumente der Gründungszeit dieser BTF gesehen. Falls diese noch vorhanden sind, kannst du bestimmt ein paar Infos vom dortigen Kommandanten Nicholas Bauer bekommen.

    Gut Wehr
    LM P. Hauer

  • #8

    Caroline (Montag, 13 März 2017 13:32)

    Man merkt, dass du dir wirklich viel Mühe gibst und dich das Thema interessiert! Tolle Homepage. :)
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Caroline

  • #7

    OBI Richard Pein (Mittwoch, 16 März 2016 15:19)

    Habe auch uns auf eurer Seite wieder gefunden.
    Wenn ihr noch Infos braucht es ist auf unserer Seite einigen zu finden.

    mir Gut Wehr
    OBI Richard Pein

  • #6

    Helmut Strohmayer (Dienstag, 15 März 2016 14:58)

    Tolle Seite!
    Es steckt viel Arbeit und Engagement dahinter.
    Danke Kamarad
    LG Helmut

  • #5

    Admin (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:00)

    Das ganze Seite befindet sich i Aufbau! Ich bitte um Geduld, ich habe noch soviel zum einarbeiten. wenn ich fotos beisammen habe, folgen diese auch! Lg

  • #4

    Berufsfeuerwehr Salzburg (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:34)

    echt cool kannst du das auch mit anderen bundesländer mache

  • #3

    Berufsfeuerwehr Linz (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:32)

    echt spitze jungs

    schöne grüsse aus der feuerwache nord

  • #2

    Berufsfeuerwehr Wien (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:32)

    wirklich super weiter so

    zentralfeuerwache am hof

  • #1

    Berufsfeuerwehr wien (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:31)

    echt cool

    schöne grüsse aus der hauptwache floridsdorf